Anon Majestic Painted radiator Women

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Majestic Painted radiator Women im Snowboardbrillen-Check:

Anon Majestic Painted radiator Women

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Vor allem an den Gläsern der Shades kannst Du schnell Fakes aufdecken – dies ist bei manchen Skibrillenmodellen nicht immer auf den ersten Blick möglich. Anon ist schon seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat deshalb weitreichende Qualifikationen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Bei einer Snowboardbrille von Anon kommt es immer darauf an, eine perfekte Größe zu wählen. Übrigens: Bei Ski-Idolen wie Jason Robinson sind die Styles derzeit sehr beliebt. Snow-Stars wie diese bekommt eine Marke nur bei einmaligen Skibrillen. Nicht wenige Powder-Liebhaber erwerben Trends des Labels im Web Store Blue Tomato. Damit das Modell richtig passt, empfiehlt es sich immer die Anon Größen zu studieren. Gib Majestic Painted radiator Women ein paar Sterne, natürlich wie die Snowboardbrille dir gefällt.

Rahmentechnologie: ANON Goggles werden aus hochqualitativem thermoplastischem Polyurethan (TPU) hergestellt. Das Material wurde eingehend getestet, und kann nun als widerstandsfähig und Temperaturschwankungs restistent bezeichnet werden. Man kann fast s

Anon Majestic Painted radiator Women ist hier erhältlich.

Nach oben scrollen