Ashbury Warlock Jake Olson-Elm

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Warlock Jake Olson-Elm im Snowboardbrillen-Check:

Ashbury Warlock Jake Olson-Elm

Alle Snowboardbrillen von Ashbury

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Ashbury oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Viele populäre Skibrillenmodelle wie dieses Modell sind die neuen Stars am Ski-Himmel. Hast Du in deinem Skibrillenschrank schon eine Snowboardbrille von Ashbury? Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillenmodelle für gewöhnlich ähnliche Styles im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf eigens konstruierte Formen setzen. Übrigens: Viele erkennen Ski & Snowboard der Marke an diesem Element: das Dreieck mit dem Punkt in der Mitte. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Ein wahnsinns Zug. Die Formen und Schnitte werden oft kopiert – aber die Marke ist in dem Punkt der Begründer des Styles. Und nun? Geh nun auf Blue Tomato, um die Stücke von Ashbury anzusehen. Eine Ashbury Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Kopfarten. Verwende das Sterne-Modul und bewerte die Skibrille.

100% UV SchutzHelm kompatibel, Kratz Schutz Beschichtung, Super weicher anti-allergischer Schaum für genialen Komfort, Scheibenbelüftung, Snap Fit™ Scheiben Technologie zum schnellen Wechseln, Doppelte Anti Fog Beschichtung

Ashbury Warlock Jake Olson-Elm ist hier erhältlich.

Nach oben scrollen