Anon Majestic Painted 11

Anon Snowboardbrille im Skipisten Check:

Anon Majestic Painted 11

Alle Anon Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Anon noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Die populäre Shade besticht durch eine lange Lebensdauer. Der Kunststoff ist ausschlaggebend für eine speziell beschichtete Ski & Snowboardbrille – deshalb entschied das Label für die Majestic Painted 11 ein hochwertiges Material. Viele wählen für ihre Shades meistens ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: 2001 wurde Anon gelauncht – in den USA. Jake Burton Carpenter,  begann somit den ersten Schritt in die Mode. Geh nun auf unseren Partnershop MoreBoards, um die Stücke von Anon zu erwerben. Um Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Anon Größen zu studieren. Kommentiere Majestic Painted 11 für Damen doch gleich.

Majestic Painted 11 von Anon gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...