Anon Majestic Printed Rein Women

Majestic Printed Rein Women im Snowboardbrillen-Check:

Anon Majestic Printed Rein Women

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Moderne Goggles erfreuen sich einer immer stärker werdenden Bekanntheit. Anon ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Skibrillen-Fertigung. Bei der Snowboardbrille von Anon kommt es immer darauf an, eine perfekte Größe zu erhalten. Übrigens: Im Jahr 2001 wurde Anon von Jake Burton Carpenter,  in den USA gelauncht. Das führte zu einer überregional angesagten Mode-Instanz. Die Marken Größentabelle bietet Maße für sämtliche Kopfarten. Verleihe für die Snow Shade Punkte, wenn Du sie gut findest.

Belüftungsschlitze über die ganze Scheibenlänge, Die Mirror Blue Lagoon ist eine kontrastreiche Scheibe auf gelb basierend mit einem mehrschichtigen blauen Spiegel. Diese Scheibe verstärk, Doppellagiger GesichtsschaumGelenk stellt sich automatisch ein

Anon Majestic Printed Rein Women ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...