Anon Majestic White Women Violet Shade

Majestic White Women Violet Shade im Snowboardbrillen-Check:

Anon Majestic White Women Violet Shade

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Die ein oder andere speziell beschichtete Skibrille erkennt man meist am Preisschild – sie ist viel preisintensiver. Durch den eigenen Style passt Majestic White Women Violet Shade besonders gut zu diversen Looks. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Snowboardbrillen meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu bestimmten Labels. Übrigens: Eine Besonderheit, die bei Anon sehr häufig verwendet wird, ist folgendes: die bunten Snowboardbrillen. Äußerst Snowoardergerecht eingefädelt. Die Formen und Schnitte werden gern kopiert – doch die Marke bleibt in dem Punkt der Trendsetter. Und nun? Geh sofort auf unseren Partnershop Blue Tomato, um die gezeigten Artikel des Labels anzusehen. Nutze das Punkte-System und bewerte den Artikel.

ausgeklügeltes Belüftungssystem, Zweilagiger Gesichtsschaum, Helmkompatibelautomatisch anpassendes Brillenband

Anon Majestic White Women Violet Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...