Anon Solace Black Women Orange Shade

Solace Black Women Orange Shade im Snowboardbrillen-Check:

Anon Solace Black Women Orange Shade

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Einige Snowboarderinnen meinen, dass Skibrillen von Anon immer sehr teuer sind – doch der Grund ist ganz klar die aufwenige Produktion. Solace Black Women Orange Shade in Schwarz für Snowboarderinnen haben den bekannten Anon-Style. Bei einer Goggle ist es von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Im Jahr 2001 formte Jake Burton Carpenter,  Anon. Durch den Start wurde die Ski & Snowboardwelt revolutioniert. Und nun? Schau sofort auf Blue Tomato, um die gezeigten Produkte von Anon anzusehen. Damit das bestellte Stück perfekt passt, empfiehlt es sich stets die Anon Größen zu studieren. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar zu dieser Snowboardbrille.

Dreilagiger Gesichtsschaum, automatisch anpassendes Brillenband, Slim Frame – passt auch auf kleinere Gesichter, ausgeklügeltes Belüftungssystem, Helmkompatibel, sphärische Lens Technologie™

Anon Solace Black Women Orange Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...