Anon Solace Meadow Women

Solace Meadow Women im Snowboardbrillen-Check:

Anon Solace Meadow Women

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Anon hat hier perfekte Handarbeit geleistet, keine Skibrille wird so oft angeschaut, wie diese Goggle. Der Stoff ist ausschlaggebend für eine moderne Shade – aus diesem Grund wählte das Label für die Snowboardbrille ein hochwertiges Material. Viele nehmen für ihre Shades für gewöhnlich ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Anon würde nicht bestehen, wenn es nicht von Jake Burton Carpenter,  2001 gestartet worden wäre. Seit diesem Launch sensibilisierte sich Jake Burton Carpenter,  vorwiegend auf Skibrillen. Geh nun zu Blue Tomato, um die gezeigten Artikel von Anon zu kaufen. Studiere am besten die Anon Größentabelle. Verleihe für die Ski & Snowboardbrille Punkte, wenn sie dir gefällt.

Gelenk stellt sich automatisch ein, Schmaler Rahmen passt perfekt auf kleinere Gesichtszüge, Dreilagiger Gesichtsschaum, Belüftungsschlitze über die ganze Länge der Scheibe für optimale Belüftung, Spherical Lens Technology von Anon für perfekte Sicht

Anon Solace Meadow Women ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Suchanfragen

  • skibrille türkis