Electric EG.5 RIDS Cheryl Maas Women

EG.5 RIDS Cheryl Maas Women im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG.5 RIDS Cheryl Maas Women

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Viele Powder-Fans finden, dass Ski & Snowboardbrillen von Electric nur wegen dem Name teurer sind – doch die Ursache ist ganz klar die aufwenige Produktion. EG.5 RIDS Cheryl Maas Women in Rot – von Electric – ist immer eine elegante Shade. Bei der Skibrille von Electric kommt es vor allem darauf an, eine passende Skibrillengröße zu erhalten. Übrigens: Powder-Liebhaberinnen fragen sich, wer Electric 2000 startete? Kip Arnette. Mit der Gründung wurde ein später heiß begehrtes Label ins Leben gerufen. Ski & Snowboard Brillen des Labels erhältst du stets bei Blue Tomato. Studiere am besten die Electric Größentabelle. Nutze das Punkte-System und bewerte die Skibrille.

Verstellbarer 40mm-Gurt, Frei beweglicherKonturierter dreilagiger Schaumstoff, Formgespritzter Thermoplastik-Urethan-Rahmen, Dual-zylindrische Linse aus Polycarbonat, 100% UV-Schutz, Anti-Fog- und Anti-Scratch-Beschichtung, Ergonomisches Rahmendesign

Electric EG.5 RIDS Cheryl Maas Women ist hier erhältlich.