Giro AMULET 12 Dark

Giro Snowboardbrille im Skipisten Check:

Giro AMULET 12 Dark

Alle Giro Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Giro noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Wer sich sicher sein will, eine hochwertige Goggle zu haben, sollte immer die Gläser checken. Giro ist bekannt für seine stylischen Snowboardbrillen. Das erkennst Du an Giro AMULET 12 Dark für Damen in Schwarz. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillenmodelle meistens ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: Simon Chamberlain wird in Wintersportgebieten wie Kitzbühel in gewissen Abständen mit den Goggles von Giro von Paperazzi abgelichtet. Ob es inszeniert anscheint oder nicht, ist nicht klar. Natürlich fördert es die Verbreitung der Skibrillen. Mode der Marke findest du in großer Auswahl im Store von MoreBoards. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir die Snowboardbrille zusagt.

AMULET 12 Dark von Giro gibt es hier.