K2 Captura Women Gloss Black

Captura Women Gloss Black im Snowboardbrillen-Check:

K2 Captura Women Gloss Black

Alle K2 Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von K2 oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Die meisten finden, dass Shades von K2 nur wegen dem Name kostenintensiver sind – doch die Ursache ist die aufwenige Produktion. Wer Allrounder von K2 sucht, ist mit der K2 Captura Women Gloss Black bestens beraten. Bei einer Goggle ist es von Bedeutung, dass der Look auf Ski oder Snowboard kalibriert ist. Übrigens: In Vashion Island liegt der Main-Store des Labels. Ein Store in diesem Knotenpunkt ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Powder-Liebhaberinnen aufhalten. Ski & Snowboard Shades von K2 kannst du übrigens bei Blue Tomato kaufen. Eine Marken Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Kopfarten. Fragen zur Snowboardbrille? Verwende unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Beschichtung: Ri-Pel, Strap: 3D gewebt, Schaumstoff: 11-mm-Fleece, 2-lagigScheiben: Octic Mirror & Tripic Mirror

K2 Captura Women Gloss Black ist hier erhältlich.