Oakley J E N N Y JONES ELEVATE Skibrille weiß/mint

J E N N Y Jones Elevate Skibrille Weiß/Mint im Snow Check:

Oakley J E N N Y JONES ELEVATE Skibrille weiß/mint

Oakley Skibrillen Übersicht

Gefällt dir die Skibrille von Oakley oder besitzt du sie schon? Bewerte sie gleich oben mit Sternen!

Wenn man in einer guten Ski-Boutique in Aspen schaut, gilt folgendes: moderne Ski & Snowboardbrillen kosten in der Regel das Doppelte im Gegensatz zur Marken-Goggle. das Material ist entscheidend für eine moderne Shade – aus diesem Grund wählte Oakley für die Snowboardbrille einen qualitativen Kunststoff. Viele wählen für ihre Skibrillen meist ähnliche Styles im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: Den Fakt, den einige noch nicht kennen: 1975 ist das Anfangsjahr von Oakley. Dadurch wurde Ski & Snowboard Bekleidung noch interessanter. Artikel von Oakley kann man im Web Store Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen für sämtliche Kopf-Spezien. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Produkt Features: Anti-Fog, 3-fach Gesichtspolster mit Fleece, gummiertes Kopfband, Rahmen für kleine bis mittelgroße Gesichtsformen, Ventilation, helmkompatibel, Filterkategorie: S2 (Tönung: Black Iridium, Lichtdurchlässigkeit: 20%)

Oakley J E N N Y JONES ELEVATE Skibrille weiß/mint ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...