Scott Jewel STD purple Women

Jewel STD purple Women im Snowboardbrillen-Check:

Scott Jewel STD purple Women

Alle Scott Ski- & Snowboardbrillen

Bewerte die Snowboardbrille von Scott oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihr Aussehen bewerten.

Einige Schneehasen finden, dass Skibrillen von Scott immer sehr teuer sind – doch der Grund ist die Qualität. Wer sein Ski-Outfit aufpolieren möchte, ist mit der Jewel STD purple Women Snowboardbrille von Scott in Violett in guten Händen. Bei einer Ski & Snowboardbrille ist es wichtig, dass der Stil auf Ski oder Snowboard passt. Übrigens: Solltest du nach Givisiez reisen, entdeckst du dort einen Flagshipstore von Scott. Diese Stadt beheimatet selbstverständlich auch weitere bedeutende Ski- und Snowboard-Designer. Ski & Snowboard Brillen von Scott findest du stets im Shop von Blue Tomato. Damit das bestellte Stück perfekt passt, empfiehlt es sich immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Hypoallergene Super-Soft Gesichtsauflage, Silver Chrome (Kategorie 2) Linse mit 21% Lichtdurchlässigkeit für perfekte Kontraste und Schutz vor mittlerem bis hellem Sonnenlicht, PNS BandhakenNo Fog™ Anti-BeschlagsbeschichtungAir Control System (ACS), Cylindrical Injection Molded (CIM), Doppelscheibe aus PolycarbonatHelm kompatibel, 100% Schutz vor UVA/B/C Strahlung

Scott Jewel STD purple Women ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...