Spy Bias Candy Coated Women Silver Shade

Bias Candy Coated Women Silver Shade im Snowboardbrillen-Check:

Spy Bias Candy Coated Women Silver Shade

Alle Spy Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Spy oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Viele Snowboarderinnen denken, dass Goggles von Spy nur wegen dem Name kostenintensiver sind – doch der Grund ist vielmehr die Qualität. Den einzigartigen Style von Spy bekommst Du bei dieser Skibrille in Bunt. Viele nehmen für ihre Skibrillenmodelle meist ähnliche Styles im Gegensatz zu speziellen Marken, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Im Jahr 1994 wurde Spy gelauncht – in den USA. Boris Said riskierte so den ersten Schritt in die Mode. Und was jetzt? Schau sofort auf unseren Partnershop Blue Tomato, um die Stücke von Spy anzusehen. Damit das Modell richtig sitzt, ist es clever, immer die Label Größentabelle zu analysieren. Verwende das Sterne-Modul und bewerte den Artikel.

Spy Bias Candy Coated Women Silver Shade ist hier erhältlich.