Spy Bias Horrorific Women Silver Shade

Bias Horrorific Women Silver Shade im Snowboardbrillen-Check:

Spy Bias Horrorific Women Silver Shade

Alle Spy Skibrillen

Bewerte die Skibrille von Spy oben mit Sternen! Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihre Optik bewerten.

Am Material kann man eine gute Goggle festmachen. Für Spy Bias Horrorific Women Silver Shade entschied Spy den eleganten Farbton Schwarz bewusst. Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillen meist ähnliche Größen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Auch charakteristisch für das Snow-Label ist: das weiße Plus im orangen Kästchen. Äußerst Snowoardergerecht eingefädelt. Dieser Stil wird oft nachgemacht – doch Spy ist in dem Punkt der Trendsetter. Kein Shop besitzt eine größere Range des Labels als Blue Tomato. Bewerte die Snowboardbrille doch gleich.

Spy Bias Horrorific Women Silver Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...