Dragon DX Wolle Nyvelt Signature

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

DX Wolle Nyvelt Signature im Snowboardbrillen-Check:

Dragon DX Wolle Nyvelt Signature

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Keine moderne Shade ist unter 150 Euro zu bekommen – der Großteil kostet zwischen 110 und 200 EUR. Der Kunststoff ist ausschlaggebend für eine moderne Skibrille – deshalb wählte Dragon für die Snowboardbrille einen qualitativen Kunststoff. Bei einer Snow Shade von Dragon kommt es immer darauf an, eine geeignete Skibrillengröße zu erhalten. Übrigens: Dragon hat sich seit einigen Jahren sehr auf Kunststoff spezialisiert. Eine modische Individualität von Dragon Skibrillen und Snowboardbrillen wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Zahlreiche Trendsetter sichern sich Produkte von Dragon bei Blue Tomato. Eine Marken Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Kopftypen. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

VLT (Lichtdurchlässigkeit): Red Ionized: 20%-25%, Polyurethan Rahmen, auswechselbarer Strap, Micro Fleece Lining, Super Anti-Fog Linse, 100% UV Schutz, Helm kompatibel, Doppellagiger Gesichtsschaum, Rahmengröße: Medium

Dragon DX Wolle Nyvelt Signature ist hier erhältlich.

Nach oben scrollen