Dragon DX Woodgrain

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

DX Woodgrain im Snowboardbrillen-Check:

Dragon DX Woodgrain

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Viele Powder-Fans finden, dass Ski & Snowboardbrillen von Dragon nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch die Ursache ist ganz klar der eklusive Kunststoff. Dragon ist schon länger präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Snowboardbrillen-Fertigung. Viele nehmen für ihre Shades oft ähnliche Designs im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Die günstigsten Preise der Marke entdeckt man in den kleinen Outlets. Auf einigen Snow Channels sieht man Styles von Dragon. Damit das bestellte Stück perfekt sitzt, ist es clever, stets die Marken Größentabelle zu studieren. Gib DX Woodgrain ein paar Sterne, je nachdem wie die Snowboardbrille zu dir passt.

Dragon DX Woodgrain ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen