Dragon Rogue gradient icon logo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Rogue gradient icon logo im Snowboardbrillen-Check:

Dragon Rogue gradient icon logo

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die meisten Snowboarder haben die Kenntnis, dass hochwertige Skibrillen deutlich höhere Verarbeitungskunst aufweisen. Einen freshen, aber gleichzeitig sportlichen Style entdeckst Du mit Dragon Rogue gradient icon logo für Herren in Schwarz. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillenmodelle oft ähnliche Styles im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: 1993 wurde Dragon von Will Howard in den USA gelauncht. Dies führte zu einer überregional angesagten Mode-Instanz. Und was jetzt? Geh sofort auf Blue Tomato, um die gezeigten Artikel der Marke zu betrachten. Die Marken Größentabelle liefert Maße für sämtliche Kopf-Spezien. Fragen zur Snowboardbrille? Verwende unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Optisch korrekte Linsebewegliche Helmbügel, Helm kompatibel, Micro Fleece Lining, Dreilagiger Gesichtsschaum, Polyurethan Rahmen, super Anti-fog Lens

Dragon Rogue gradient icon logo ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen