Electric EG.5 Singularity

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

EG.5 Singularity im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG.5 Singularity

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Besondere speziell beschichteten Snowboardbrillen für Ski-begeisterte wie die Electric EG.5 Singularity entdeckt eine Skifahrerin an minimalen Schutzmechanismen, die das Modell von anderen Skibrillen abhebt. Eine moderne Shade für Snowboarderinnen von Electric hat nur in manchen Fällen ungewöhnliche Abstimmungen – wie hier in Bunt. Bei einer Snowboardbrille von Electric kommt es immer darauf an, eine geeignete Größe zu wählen. Übrigens: Schon gewusst, dass Kip Arnette Electric in den USA launchte. Damit wurde die Sportbekleidungswelt revolutioniert. Und nun? Schau jetzt zu Blue Tomato, um eine große Auswahl des Labels zu kaufen. Analysiere am besten die Größenangaben des Labels. Verwende unser Sterne-System und bewerte den Artikel.

Verstellbarer 40mm-Gurt, Frei beweglicherKonturierter dreilagiger Schaumstoff, Formgespritzter Thermoplastik-Urethan-Rahmen, Dual-zylindrische Linse aus Polycarbonat, 100% UV-Schutz, Anti-Fog- und Anti-Scratch-Beschichtung, Ergonomisches Rahmendesign

Electric EG.5 Singularity ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...

Nach oben scrollen