Electric EG2.5 Tank

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

EG2.5 Tank im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG2.5 Tank

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Nur wenige Skibrillen werden so viel präsentiert, wie diese exklusive Goggle. Der Stoff ist ausschlaggebend für eine moderne Skibrille – deshalb wählte Electric für die Snowboardbrille einen qualitativen Kunststoff. Bei einer Snowboardbrille von Electric kommt es immer darauf an, eine zur Situation passende Skibrillengröße zu wählen. Übrigens: 2000 wurde das Label Electric gegründet – im Land den USA. Mit der Gründung wurde ein bedeutendes Snow-Accessoire-Haus ins Leben gerufen. Kaum ein Shop im Internet offeriert mehr Ski & Snowboard Styles von Electric als der Web-Store Blue Tomato – bestelle gleich hier. Bewerte die Snowboardbrille jetzt mit dem Sterne-Sytem.

Konturierter dreilSuper A/R-Beschichtung Anti-Reflex-Technologie, Formgespritzter Thermoplastik-Urethan-Rahmen, Übergroße dual-sphärische Linse aus Polycarbonat, 100% UV-Schutz, Super Anti-Fog- und Anti-Scratch-Beschichtung, Ergonomisches Rahmendesign

Electric EG2.5 Tank ist hier erhältlich.

Nach oben scrollen