Anon Comrade Black Suede

Comrade Black Suede im Snowboardbrillen-Check:

Anon Comrade Black Suede

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Am Material kann man eine hervorragende Skibrille ausfindig machen. Anon ist bekannt für seine Snowboardbrillen. Das siehst Du an Anon Comrade Black Suede für Herren. Skibrillen-Macher wählen für ihre Shades meist ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Mit dem Ski-Idol Jason Robinson hat sich das Label eine repräsentative Persönlichkeit der Schnee-Welt gesichert – immerhin! Die Unterstützung von diesen Menschen garantiert Anon wichtige Fans. Schau nun auf Blue Tomato, um die Stücke der Marke zu kaufen. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen für sämtliche Kopfarten. Nutze das Sterne-System und bewerte den Artikel.

ausgeklügeltes Belüftungssystem, Extrem leichter Rahmen, Helmkompatibel, Dreilagiger Gesichtsschaum, Anon Spherical Lens Technologie™

Anon Comrade Black Suede ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...