Anon Figment Painted Limefish

Figment Painted Limefish im Snowboardbrillen-Check:

Anon Figment Painted Limefish

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Schon gewusst: Eine auffällig gestaltete Goggle muss nicht zwingend kostspielig sein. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig sportlichen Look bekommst Du mit Anon Figment Painted Limefish für Herren in Weiß. Bei der Snowboardbrille von Anon kommt es vor allem darauf an, eine geeignete Skibrillengröße zu erhalten, damit der Kopf in die Skibrille passt. Übrigens: Das Kennzeichen, dass im Label oft verwendet wird, ist folgendes: die bunten Snowboardbrillen. Nicht schlecht kalkuliert. Diese Charakterzüge erweisen sich in der vielfältigen Branche als bedeutend, da sich das Label schnell erkennen lässt. Ski & Snowboard Brillen der Marke erhältst du stets im Angebot von Blue Tomato. Damit das bestellte Stück richtig sitzt, ist es clever, immer die Label Größen zu studieren. Verfasse gleich einen Kommentar zu Figment Painted Limefish.

Gelenk an dem der Strap am Rahmen befestigt ist stellt sich automatisch ein, Belüftungsschlitze über die ganze Länge, Doppellagiger Gesichtsschaum, Die Mirror Silver Amber Scheibe basiert auf einer Amber Grundtönung mit einem Silve, Zylindrische Scheibe

Anon Figment Painted Limefish ist hier erhältlich.