Anon Figment Printed 12 Rake

Figment Printed 12 Rake im Snowboardbrillen-Check:

Anon Figment Printed 12 Rake

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Schon gewusst: Eine auffällig gestaltete Shade muss nicht zwingend teuer sein. Eine hochwertige Ski & Snowboardbrille für Schneehasen von Anon hat meistens verschiedene Details – wie hier in Schwarz. Bei einer Snow Shade von Anon kommt es vor allem darauf an, eine geeignete Skibrillengröße zu erhalten. Übrigens: Die Marke wäre nicht das was es ist, hätte Jake Burton Carpenter,  nicht den Mut bewiesen. Jake Burton Carpenter,  wagte so den ersten Schritt in die Mode. Kaum ein Online Shop garantiert eine größere Auswahl von Anon als Blue Tomato – bestelle am besten hier. Um Rücksendungen auszuschließen, ist es am besten stets die Marken Größentabelle zu analysieren. Gib dieser Ski & Snowboardbrille von Anon gleich ein paar Sterne, je nachdem wie die Snowboardbrille dir gefällt.

Gelenk an dem der Strap am Rahmen befestigt ist stellt sich automatisch ein, Belüftungsschlitze über die ganze Länge, Doppellagiger Gesichtsschaum, Die Mirror Silver Amber Scheibe basiert auf einer Amber Grundtönung mit einem Silve, zylindrische Scheibe

Anon Figment Printed 12 Rake ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...