Anon Hawkeye Agent Orange Shade

Hawkeye Agent Orange Shade im Snowboardbrillen-Check:

Anon Hawkeye Agent Orange Shade

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Aufgepasst: Eine auffällig gestaltete Ski & Snowboardbrille muss nicht immer kostspielig sein. Anon ist schon länger präsent und hat deshalb weitreichende Qualifikationen in der Skibrillen-Fertigung. Bei einer Skibrille von Anon kommt es immer darauf an, eine geeignete Skibrillengröße zu erhalten, damit der Kopf in die Ski & Snowboardbrille passt. Übrigens: Anon wählt für die Mode öfters Kunststoff. Dabei kommen auch andere Materialien auf die Prioritätsliste. Geh jetzt auf Blue Tomato, um eine riesige Auswahl der Marke zu kaufen. Studiere am besten die Anon Größentabelle. Verfasse am besten sofort einen Kommentar zu dieser Snowboardbrille.

leichter Rahmen, Belüftungsschlitze über die ganze Länge, Zweilagiger Gesichtsschaum, Helmkompatibel, Austauschbare Straps, sphärische Scheiben Technologie™ von Anon

Anon Hawkeye Agent Orange Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...