Anon Hawkeye Chili

Hawkeye Chili im Snowboardbrillen-Check:

Anon Hawkeye Chili

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Zahlreiche populäre Skibrillenmodelle wie dieses Stück sind exklusive im Snowboard-Segment. Hawkeye Chili in Orange – von Anon – ist ganz klar eine hochwertige Ski & Snowboardbrille. Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillen meist ähnliche Größen im Gegensatz zu bestimmten Labels. Übrigens: Wenn man die Stücke von Anon kauft, fällt auf, dass das Snow-Accessoire-Haus gerne Kunststoff verarbeitet – selbst bei Anon Skibrillen und Snowboardbrillen. Eine modische Individualität von Anon Skibrillen und Snowboardbrillen wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Produkte des Labels findest du in großer Auswahl im Shop von Blue Tomato. Um Rücksendungen zu verhindern, ist es am besten immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Bewerte die Snowboardbrille doch mit dem Sterne-Sytem.

Belüftungsschlitze über die ganze Länge, leichter Rahmen, Austauschbare Straps, doppellagiger Gesichtsschaum, sphärische Scheiben Technologie™ von Anon

Anon Hawkeye Chili ist hier erhältlich.