Anon Hawkeye Painted 11 Green

Anon Snowboardbrille im Skipisten Check:

Anon Hawkeye Painted 11 Green

Alle Anon Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Anon noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Diese Goggle ist ein besonderes Stück aus der neuen Linie von Anon. Wer Skibrillen für alle Fälle von Anon sucht, ist mit der Anon Hawkeye Painted 11 Green sehr gut beraten. Viele nehmen für ihre Shades meist ähnliche Größen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf eigens konstruierte Formen setzen. Übrigens: Das Snow-Accessoire-Haus würde nicht bestehen, hätte Jake Burton Carpenter,  nicht den Mut bewiesen. Durch den Start konnte ein neuer Trend die Ski-Szene begeistern. Artikel von Anon kann man im Online Shop MoreBoards erwerben. Damit das Modell perfekt sitzt, ist es clever, immer die Label Größen zu studieren. Verfasse gleich einen Kommentar zu dieser Snowboardbrille.

Hawkeye Painted 11 Green von Anon gibt es hier.