Anon Hawkeye Painted Emperor

Hawkeye Painted Emperor im Snowboardbrillen-Check:

Anon Hawkeye Painted Emperor

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Ein hochwertiger Stoff ist ein starkes Kaufargument für exklusive Goggles. Anon ist schon länger in der Skiwelt aktiv und hat demnach lange Qualifikationen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Snowboardbrillen meist ähnliche Formen im Gegensatz zu bestimmten Labels. Übrigens: Wenige Snow-Fanatiker wissen, dass Jake Burton Carpenter,  Anon in den USA startete. Jake Burton Carpenter,  riskierte mit diesem Vorgehen den Schritt in die Ski & Snowboard-Szene. Analysiere gleich die Anon Größentabelle – um klarzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Bewerte Hawkeye Painted Emperor für Herren doch gleich.

Die Gold Chrome Scheibe basiGeformtes, flush mount Gelenk für Straps, Belüftungsschlitze über die ganze Länge der Scheibe, Flacher, leichtgewichtiger Rahmen, Austauschbare Straps, Doppellagiger Gesichtsschaum, Sphärische Scheiben Technologie™ von Anon

Anon Hawkeye Painted Emperor ist hier erhältlich.