Anon Helix Blue Logonet

Helix Blue Logonet im Snowboardbrillen-Check:

Anon Helix Blue Logonet

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Eine exklusive Skibrille ist fast immer am schrillsten. Die Ski & Snowboardbrille für Ski-begeisterte wie die Helix Blue Logonet von Anon zeugt immer von hoher Handarbeits-Kunst. Viele wählen für ihre Shades meist ähnliche Styles im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf einzigartige Formen setzen. Übrigens: Im Jahr 2001 wurde Anon gestartet – im Land den USA. Damit wurde die Ski & Snowboardwelt bereichert. Kein Store offeriert mehr Produkte der Marke als Blue Tomato – ordere gleich hier. Damit das bestellte Stück perfekt passt, empfiehlt es sich immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Je mehr Sterne, desto mehr Powder-Fans freuen sich darüber. Honoriere gleich Helix Blue Logonet.

ausgeklügeltes Belüftungssystem, doppellagiger Gesichtsschaum, mit allen gängigen Helmen kompatibelMinimalistisches Design

Anon Helix Blue Logonet ist hier erhältlich.