Anon Helix Non Mir 12 11 Grass Green

Anon Snowboardbrille im Skipisten Check:

Anon Helix Non Mir 12 11 Grass Green

Alle Anon Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Anon noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Wer eine hochwertige Skibrille kauft, muss wissen, wie diese getragen wird. Jeder weiß es: Anon versteht es, dezente farbliche Akzente zu setzen – für die Helix Non Mir 12 11 Grass Green wählte Anon eine besondere Farbe – Grün. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillen für gewöhnlich ähnliche Größen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche vor allem auf speziell erforschte Formen setzen. Übrigens: Innsbruck ist die Stadt des Flaggschiff-Shops der Marke. Der Store in diesem Mittelpunkt ist strategisch vom Vorteil, weil sich dort besonders viele Powder-Liebhaberinnen aufhalten. Produkte von Anon findest du stets bei MoreBoards. Analysiere am besten die Größenangaben der Marke – um sicherzustellen, dass die Shades passen. Zufriedene Skibrillen-Liebhaber bewerten diese Snowboardbrille mit fünf Punkten.

Helix Non Mir 12 11 Grass Green von Anon gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...