Anon Helix White

Helix White im Snowboardbrillen-Check:

Anon Helix White

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Obacht: Eine auffällig gestaltete Skibrille muss nicht immer kostspielig sein. Für Anon Helix White wählte Anon den eleganten Farbton Weiß bewusst. Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillenmodelle meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Jake Burton Carpenter,  formte das Snow-Accessoire-Haus 2001 in den USA. Das führte zu einer überregional bekannten Mode-Instanz. Und nun? Geh sofort auf Blue Tomato, um die Stücke von Anon zu betrachten. Die Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Kopf-Spezien. Zufriedene Powder-Fans bewerten diese Skibrille mit vier bis fünf Punkten.

ausgeklügeltes Belüftungssystem, doppellagiger Gesichtsschaum, mit allen gängigen Helmen kompatibelMinimalistisches Design

Anon Helix White ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...