Anon Helix White

Helix White im Snowboardbrillen-Check:

Anon Helix White

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Obacht: Eine auffällig gestaltete Skibrille muss nicht immer kostspielig sein. Für Anon Helix White wählte Anon den eleganten Farbton Weiß bewusst. Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillenmodelle meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Jake Burton Carpenter,  formte das Snow-Accessoire-Haus 2001 in den USA. Das führte zu einer überregional bekannten Mode-Instanz. Und nun? Geh sofort auf Blue Tomato, um die Stücke von Anon zu betrachten. Die Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Kopf-Spezien. Zufriedene Powder-Fans bewerten diese Skibrille mit vier bis fünf Punkten.

ausgeklügeltes Belüftungssystem, doppellagiger Gesichtsschaum, mit allen gängigen Helmen kompatibelMinimalistisches Design

Anon Helix White ist hier erhältlich.