Anon M1 Black Orange Shade

M1 Black Orange Shade im Snowboardbrillen-Check:

Anon M1 Black Orange Shade

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Die meisten Schnee-Fans wissen, dass exklusive Ski & Snowboardbrillen deutlich höhere Qualität haben. Viele Style-Varianten garantiert M1 Black Orange Shade von Anon in Schwarz. Bei einer Shade ist es wichtig, dass der Stil auf Ski oder Snowboard kalibriert ist. Übrigens: In 2001 wurde das Label Anon gelauncht – im Land den USA. Dies sollte später eine Bereicherung der Skiwelt werden. Anon kannst du im Online Shop Blue Tomato kaufen. Die Anon Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Kopftypen. Kommentiere M1 Black Orange Shade für Herren doch gleich.

ausgeklügeltes Be- und Entlüftungssystem, Dreilagiger Gesichtsschaum, Extrem leichter RahmenMagna Technology / Schnellwechselsystem für BrillengläserSphärische Linse

Anon M1 Black Orange Shade ist hier erhältlich.