Anon Realm Agent

Realm Agent im Snowboardbrillen-Check:

Anon Realm Agent

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Spezielle speziell beschichteten Skibrillen für modebewusste Snowboarderinnen wie die Anon Realm Agent erkennt die Powder-Liebhaberin an minimalen Schutzmechanismen, die sie von anderen Shades unterscheidet. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig modernen Style lebst Du mit Anon Realm Agent für Herren in Orange. Bei einer Skibrille ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: 2001 wurde Anon ins Leben gerufen – in den USA. Durch diesen Start wurde die Sportbekleidungswelt bereichert. Studiere gleich die Anon Größentabelle – um klarzustellen, dass die Shades auch passen.

Gelenk stellt sich automatisch ein, Entfernbares Air Mesh™ Ventilationssystem für noch bessere Belüftung der Scheibe, Dreilagiger Gesichtsschaumsphärische Scheibentechnologie™

Anon Realm Agent ist hier erhältlich.