Anon Realm White Silver Shade

Realm White Silver Shade im Snowboardbrillen-Check:

Anon Realm White Silver Shade

Alle Anon Ski- & Snowboardbrillen

Du kannst die Snowboardbrille von Anon oben mit Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du hierfür auch einfach ihr Äußeres in Betracht ziehen.

Wenn man in einer guten Ski-Store-Straße in Hintertux schaut, erkennt man: moderne Skibrillen kosten in der Regel mehr im Bezug auf die herkömmlichen Ski & Snowboardbrille. Eine Ski & Snowboardbrille für modebewusste Snowboarderinnen wie die Realm White Silver Shade von Anon zeugt stets von bester Qualität. Bei einer Shade ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Anon wählt für Ski & Snowboard Brillen öfters Kunststoff. Eine modische Einmaligkeit des Labels wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht.

Gelenk stellt sich automatisch ein, Entfernbares Air Mesh™ Ventilationssystem für noch bessere Belüftung der Scheibe, Dreilagiger Gesichtsschaumsphärische Scheibentechnologie™

Anon Realm White Silver Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...