Arnette Mercenary ransom white

Mercenary ransom white im Snowboardbrillen-Check:

Arnette Mercenary ransom white

Alle Snowboardbrillen von Arnette

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Arnette oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Keine speziell beschichtete Ski & Snowboardbrille ist unter 150 EUR kaufbar – der Großteil kostet zwischen 110 und 250 EUR. Arnette ist schon seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Skibrillen-Herstellung. Bei der Skibrille von Arnette kommt es vor allem darauf an, eine zur Situation passende Skibrillengröße zu erhalten. Übrigens: Solltest du nach Barcelona reisen, findest du dort den obersten Shop von Arnette. Die Stadt garantiert dem Label eine sehr bedeutende Metropole der Ski & Snowboard-Szene. Und nun? Schau am besten gleich zu Blue Tomato, um eine riesige Selektion von Arnette zu betrachten. Je mehr Sterne, desto mehr Powder-Fans freuen sich darüber. Bewerte sofort die Skibrille.

Anti fog, perfekte Helm Passform, 3-lagige Schaumschicht (schließt mit super weicher Fleece Schicht ab), höchster Tragekomfort, sphärische Scheibe

Arnette Mercenary ransom white ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...