Ashbury Bullet Goggle inkl Bonus Glas black

Ashbury Snowboardbrille im Goggle Check:

Ashbury Bullet Goggle inkl Bonus Glas black

Alle Ashbury Ski- & Snowboardbrillen

Ready für den Funpark? Du kannst die Snowboardbrille von Ashbury oben mit bis zu fünf Sternen bewerten. Wenn du sie noch nicht besitzt, schau einfach wie sie dir optisch gefällt.

Die meisten Powder-Fans meinen, dass Skibrillen von Ashbury nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch die Ursache ist vielmehr die aufwenige Produktion. Eine hochwertige Shade für Powder-Fans von Ashbury besitzt nur in manchen Fällen auffällige Farbausführungen – wie hier in Schwarz. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillenmodelle für gewöhnlich ähnliche Styles im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Jeder, der den obersten Shop des Labels besuchen will, fährt in die Stadt Los Angeles. Kaum eine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Powder-Liebhaberinnen angesteuert. Die Ashbury Größentabelle liefert Maße für alle Kopf-Spezien. Hinterlasse uns am besten sofort einen Kommentar zu Bullet Goggle inkl Bonus Glas black.

Ashbury Bullet Goggle inkl Bonus Glas black ist hier erhältlich.