Dragon APX Coal

APX Coal im Snowboardbrillen-Check:

Dragon APX Coal

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Viele Snowboarderinnen meinen, dass Goggles von Dragon nur aufgrund des Names teurer sind – doch der Grund ist ganz klar der Stoff. Der Stoff ist entscheidend für eine speziell beschichtete Ski & Snowboardbrille – aus diesem Grund entschied Dragon für die Skibrille ein hochwertiges Material. Bei der Snowboardbrille von Dragon kommt es immer darauf an, eine passende Skibrillengröße zu wählen. Übrigens: Ein Charakterzug, der bei Dragon oft verwendet wird, ist folgendes: das Drachenlogo. Sehr clever zum heutigen Snow & Ski-Trend. Das Charakterzeichen festigt die Außergewöhnlichkeit der Goggles von Dragon. Schau nun auf unseren Partnershop Blue Tomato, um die gezeigten Artikel von Dragon zu erwerben. Analysiere am besten die Größenangaben von Dragon. Kommentiere APX Coal für Herren doch mit dem Sterne-Sytem.

100% UV-SchutzHelm kompatibel, Super Anti-Fog Linse, Optisch korrekte Linse, Polar Tech Micro Fleece, Uni-direktionale Belüftung, Infinity Lens Technologie

Dragon APX Coal ist hier erhältlich.