Dragon APX Coal green ionized

APX Coal green ionized im Snowboardbrillen-Check:

Dragon APX Coal green ionized

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die meisten modernen Skibrillen wie die Dragon APX Coal green ionized erkennt man an kleinen Glasfärbungen, die sie von anderen Shades unterscheidet. Den einmaligen Stil von Dragon erhältst Du bei dieser Shade in Schwarz. Bei einer Snowboardbrille von Dragon kommt es immer darauf an, eine passende Größe zu wählen. Übrigens: Was einige noch nicht kennen: 1993 ist das Eröffnungsjahr von Dragon. Mit diesem Start konzentrierte sich Will Howard komplett auf Ski & Snowboard. Mode des Labels findest du stets bei Blue Tomato. Hinterlasse uns am besten sofort deine Anregungen zu dieser Snowboardbrille.

Hardcase, VLT (Lichtdurchlässigkeit): Green Ionized Glas: 20%-25%, 100% UV Schutz, Anit-Fog Beschichtung, Optisch korrigiertes Brillenglas, Spezielles Mircofleece für perfekte Passform, Helm kompatibel, Brillengröße: Large

Dragon APX Coal green ionized ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...