Dragon D1XT Powder

D1XT Powder im Snowboardbrillen-Check:

Dragon D1XT Powder

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Qualität ist besonders wichtig für eine populäre Shades. Durch den Dragon-Look passt D1XT Powder sehr gut zu diversen Looks. Bei einer Skibrille ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Schon gewusst? Will Howard launchte das Label in 1993 in den USA. Die Gründung sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Ski & Snowboard-Szene werden. Und was jetzt? Schau nun auf Blue Tomato, um eine riesige Auswahl des Labels zu betrachten. Um Rücksendungen auszuschließen, ist es clever, immer die Label Größentabelle zu analysieren.

auswechselbarer StrapPolyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Doppellagiger Gesichtsschaum, 100% UV-Schutz, Micro Fleece Lining, Super Anti-Fog Linse

Dragon D1XT Powder ist hier erhältlich.