Dragon D2 Black Blue Logo

Dragon Snowboardbrille im Skipisten Check:

Dragon D2 Black Blue Logo

Alle Dragon Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Dragon noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Eine exklusive Skibrille ist meistens am schrillsten. Dragon ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Skibrillen-Macher nehmen für ihre Shades meistens ähnliche Formen im Gegensatz zu speziellen Markenwelche diese spezifischer halten. Übrigens: Auch kennzeichnend für das Label ist: das Drachenlogo. Was für ein Branding. Die Markenzeichen werden gern nachgeahmt – aber Dragon ist hierbei der Trendsetter. Geh nun zu MoreBoards, um die Stücke von Dragon zu kaufen. Zufriedene Powder-Fans bewerten diese Skibrillen mit vielen Sternen.

D2 Black Blue Logo von Dragon gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...