Dragon D2 Green Icon

D2 Green Icon im Snowboardbrillen-Check:

Dragon D2 Green Icon

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Eine speziell beschichtete Skibrille erkennt man immer am Preisschild – sie ist deutlich teurer. Hast Du in deinem Skibrillenschrank bereits eine Snowboardbrille von Dragon? Skibrillen-Macher nehmen für ihre Skibrillen oft ähnliche Designs im Gegensatz zu speziellen Marken, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Den Punkt, den einige noch nicht kennen: 1993 ist Anfangsjahr von Dragon. Mit dem Start konnte ein innovativer Trend die Ski-Szene begeistern. Produkte der Marke bekommst du stets im Store von Blue Tomato. Studiere gleich die Dragon Größentabelle. Vergib für die Ski & Snowboardbrille Punkte, wenn Du sie gut findest.

Auswechselbarer StrapPolyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Doppellagiger Gesichtsschaum, 100% UV-Schutz, Micro Fleece Lining, Super Anti-Fog Linse

Dragon D2 Green Icon ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...