Dragon D2 Powder White Red Shade

D2 Powder White Red Shade im Snowboardbrillen-Check:

Dragon D2 Powder White Red Shade

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die ein oder andere moderne Goggle erkennt man stets am Preis – sie ist deutlich preisintensiver. Dragon versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für D2 Powder White Red Shade wählte Dragon eine besondere Farbe – Weiß. Bei einer Goggle ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Dragon ist 1993 in den USA ins Leben gerufen worden. Will Howard ging so den ersten Schritt in die Ski & Snowboard-Szene. Kein Store offeriert eine größere Range von Dragon als Blue Tomato. Verwende das Sterne-Modul und bewerte den Artikel.

Auswechselbarer StrapPolyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Doppellagiger Gesichtsschaum, 100% UV-Schutz, Micro Fleece Lining, Super Anti-Fog Linse

Dragon D2 Powder White Red Shade ist hier erhältlich.