Dragon DX Coal Violet Shade

DX Coal Violet Shade im Snowboardbrillen-Check:

Dragon DX Coal Violet Shade

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die meisten denken, dass Shades von Dragon nur aufgrund des Names teurer sind – doch der Grund ist die aufwenige Produktion. Dragon ist schon länger präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Snowboardbrillen-Herstellung. Bei der Skibrille von Dragon kommt es vor allem darauf an, eine geeignete Größe zu erhalten. Übrigens: Ski Ikone Rob Machado zählt zu Anhängern der Marke. Ob es arrangiert anscheint oder als innere Überzeugung der Skifahrer gesehen werden kann, ist nicht bekannt. Natürlich fördert es den Verkauf der Skibrillen. Zahlreiche Powder-Liebhaber kaufen sich Goggles der Marke im Web Store Blue Tomato. Eine Dragon Größentabelle liefert Größenordnungen für sämtliche Kopftypen. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Dragon DX Coal Violet Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...