Dragon DX Crevasse

DX Crevasse im Snowboardbrillen-Check:

Dragon DX Crevasse

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Augen auf: Eine auffällig gestaltete Skibrille muss nicht zwingend kostspielig sein. Eine moderne Shade für Powder-Fans von Dragon hat nur in manchen Fällen extravagante Details – wie hier in Violett. Bei einer Skibrille von Dragon kommt es vor allem darauf an, eine passende Skibrillengröße zu wählen. Übrigens: In 1993 wurde Dragon von Will Howard in den USA gestartet. Dies führte zu einer überregional angesagten Mode-Instanz. Kein Online Shop besitzt eine größere Range der Marke als Blue Tomato – ordere gleich hier. Analysiere gleich die Größenangaben – um klarzustellen, dass die bestellten Styles auch passen. Bewerte die Snowboardbrille jetzt mit dem Sterne-Sytem.

Dragon DX Crevasse ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...