Dragon DXS nautical

DXS nautical im Snowboardbrillen-Check:

Dragon DXS nautical

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Mit der exklusiven Skibrille von Dragon kann man dem eigenen Look viel Stil hinzufügen. Dragon ist schon seit einigen Jahren in der Skiwelt aktiv und hat deshalb weitreichende Qualifikationen in der Skibrillenmodell-Herstellung. Bei einer Skibrille ist es vor allem von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Das Kennzeichen, dass im Design besonders oft eingearbeitet wird, ist folgendes: das Drachenlogo. Sehr clever zum derzeitigen Snow & Ski-Trend. Die Trends werden oft nachgemacht – das Label bleibt in dem Punkt der Trendsetter. Um Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Marken Größentabelle zu analysieren. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen zu dieser Snowboardbrille.

auswechselbarer StrapPolyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Doppellagiger Gesichtsschaum, 100% UV-Schutz, Micro Fleece Lining, Super Anti-Fog Linse

Dragon DXS nautical ist hier erhältlich.

Suchanfragen

  • opa\s trackback kommentera