Dragon Rogue Coal Violet Yellow Shade

Rogue Coal Violet Yellow Shade im Snowboardbrillen-Check:

Dragon Rogue Coal Violet Yellow Shade

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die ein oder andere speziell beschichtete Ski & Snowboardbrille entlarvt man immer am Preis – sie ist viel preisintensiver. Dragon ist schon länger präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Skibrillenmodell-Herstellung. Skibrillen-Macher wählen für ihre Snowboardbrillen meist ähnliche Größen im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Das Snow-Accessoire-Haus ist 1993 in den USA ins Leben gerufen worden. Durch den Start konnte ein neuer Style die Ski & Snowboard-Szene begeistern. Schau jetzt zu Blue Tomato, um die gezeigten Produkte der Marke zu erwerben. Eine Marken Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Kopfarten.

Polyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Super Anti-Fog Linse, einstellbare Gelenke, Micro Fleece Futter, dreilagiger Gesichtsschaum, 100 % UV Schutz, optisch korrekte Linse

Dragon Rogue Coal Violet Yellow Shade ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...