Dragon Rogue St Jet

Rogue St Jet im Snowboardbrillen-Check:

Dragon Rogue St Jet

Alle Snowboardbrillen von Dragon

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Dragon oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Ein guter Kunststoff ist besonders wichtig für eine populäre Goggles. Das Material ist entscheidend für eine moderne Skibrille – aus diesem Grund wählte Dragon für die Dragon Rogue St Jet einen qualitativen Kunststoff. Skibrillen-Macher wählen für ihre Skibrillen meist ähnliche Designs im Gegensatz zu bestimmten Labels, welche diese spezifischer halten. Übrigens: Sehr beliebt bei Dragon Skibrillen ist Kunststoff. Eine modische Exklusivität der Marke kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Produkte von Dragon bekommst du stets im Angebot von Blue Tomato. Um ärgerliche Rücksendungen zu umgehen, ist es clever, stets die Marken Größen zu studieren. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen zu dieser Snowboardbrille.

Polyurethan Rahmen, Helm kompatibel, Super Anti-Fog Linse, einstellbare Gelenke, Micro Fleece Futter, dreilagiger Gesichtsschaum, 100 % UV Schutz, optisch korrekte Linse

Dragon Rogue St Jet ist hier erhältlich.