Electric EG.5 Armor Sand

EG.5 Armor Sand im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG.5 Armor Sand

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Wer sich sicher sein will, eine stylische Skibrille zu haben, sollte stets die Gläser überprüfen. Electric ist schon länger in der Skiwelt aktiv und hat deshalb lange Erfahrungen in der Skibrillen-Fertigung. Bei einer Snowboardbrille von Electric kommt es immer darauf an, eine zur Situation passende Größe zu erhalten. Übrigens: Im Marketing von Electric wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in San Clemente liegt der Flaggschiff-Shop des Labels. Kaum eine andere Wintersport-Stätte wird so oft von Snow-Trendsettern aufgesucht. Und nun? Schau sofort zu Blue Tomato, um die Stücke des Labels zu betrachten. Bewerte EG.5 Armor Sand für Herren doch mit dem Sterne-Sytem.

Electric EG.5 Armor Sand ist hier erhältlich.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...