Electric EG.5 RIDS-Ikka Backstrom

EG.5 RIDS-Ikka Backstrom im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG.5 RIDS-Ikka Backstrom

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Die ein oder andere moderne Shade erkennt man immer am Preis – sie ist viel preisintensiver. Wer sein Ski-Outfit aufpolieren möchte, ist mit einer EG.5 RIDS-Ikka Backstrom Snowboardbrille von Electric in Schwarz bestens beraten. Bei einer Shade ist es wichtig, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Kein geringerer als Dave Rastovich wird in Wintersportgebieten wie St. Gallen immer öfter mit den Goggles des Labels fotografiert. Die Gefolgschaft von Stars sichert der Marke wichtige Käufer. Kaum ein Shop besitzt eine größere Range von Electric als Blue Tomato. Durch einen Beitrag kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Electric EG.5 RIDS-Ikka Backstrom ist hier erhältlich.