Electric EG1S Blue

Electric Snowboardbrille im Skipisten Check:

Electric EG1S Blue

Alle Electric Snowboardbrillen

Bereit für Powder und Funpark? Auch wenn du die Snowboardbrille von Electric noch nicht besitzt, kannst du sie, wenn du möchtest, oben bewerten.

Die meisten Schnee-Fans haben die Kenntnis, dass populäre Shades beachtliche Qualität aufweisen. Eine hochwertige Skibrille für Powder-Fans von Electric besitzt meistens verschiedene Abstimmungen – wie hier in Blau. Bei einer Goggle ist es von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Das Snow-Accessoire-Haus würde nicht existieren, wenn es nicht von Kip Arnette im Jahr 2000 gelauncht worden wäre. Dadurch wurde Mode auf ein neues Level gebracht. Kaum ein Store garantiert eine immense Range der Marke als MoreBoards. Die Marken Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Kopf-Spezien. Durch einen Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

EG1S Blue von Electric gibt es hier.

Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für...