Electric EG2.5 Singularity

EG2.5 Singularity im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG2.5 Singularity

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Eine hochwertige speziell beschichtete Goggle kann man immer an einer perfekten Fertigung erkennen. Electric ist bereits länger präsent und hat deshalb lange Qualifikationen in der Ski-Shades-Fertigung. Bei einer Shade ist es von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Übrigens: Die Marke wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Kip Arnette in 2000 gegründet worden wäre. Dies führte zu einer überregional bekannten Marke. Artikel von Electric bekommst du in großer Auswahl bei Blue Tomato. Die Electric Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Kopftypen. Vergib für die Ski & Snowboardbrille Sterne, wenn Du sie gut findest.

Konturierter dreilSuper A/R-Beschichtung Anti-Reflex-Technologie, Formgespritzter Thermoplastik-Urethan-Rahmen, Übergroße dual-sphärische Linse aus Polycarbonat, 100% UV-Schutz, Super Anti-Fog- und Anti-Scratch-Beschichtung, Ergonomisches Rahmendesign

Electric EG2.5 Singularity ist hier erhältlich.