Electric EG2 Gloss White

EG2 Gloss White im Snowboardbrillen-Check:

Electric EG2 Gloss White

Alle Snowboardbrillen von Electric

Funpark-tauglich? Bewerte die Snowboardbrille von Electric oben mit Sternen. Wenn du sie noch nicht besitzt, kannst du auch einfach ihren Anblick bewerten :)

Mit der exklusiven Shade kann die geübte Powder-Liebhaberin dem eigenen Look viel Stil vermitteln. Durch den Electric-Style passt EG2 Gloss White besonders hervorragend zu verschiedenen Ski-Outfits. Viele nehmen für ihre Skibrillen für gewöhnlich ähnliche Styles im Gegensatz zu speziellen Marken. Übrigens: Heruntergesetzte Preise von Electric entdeckt der Trendsetter in den kleinen Electric Outlets. Jeder der die die Goggles von Electric pflegt, wird sie noch lange tragen können. Die Marken Größentabelle bietet Maße für alle Kopfarten. Kommentiere EG2 Gloss White für Herren doch gleich.

Konturierter dreilSuper A/R-Beschichtung Anti-Reflex-Technologie, Formgespritzter Thermoplastik-Urethan-Rahmen, Übergroße dual-sphärische Linse aus Polycarbonat, 100% UV-Schutz, Super Anti-Fog- und Anti-Scratch-Beschichtung, Ergonomisches Rahmendesign

Electric EG2 Gloss White ist hier erhältlich.